1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. donmohsen, 14.07.2012 #1
    donmohsen

    donmohsen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi there,

    ich habe ein Problem mit Google Navigation. Ich hatte es lange auf Fußweg eingestellt, da ich kein Auto habe. Heute wollte ich es als Beifahrer umstellen, und wenn ich oben auf die Schaltfläche tippe passiert gar nichts.

    Habe seit gestern Android 4.1 auf meinem Galaxy Nexus (nichts gerootet oder so), kann es da dran liegen, oder was ist da los?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kennt ihr Polaris Android Navigation? Karten und Navigation 22.10.2017
ViaMichelin mobile Navigation... Karten und Navigation 22.10.2017
Suche Naviapp zum Fahrradfahren Karten und Navigation 25.07.2017
Google Auto: Favoriten? Karten und Navigation 11.07.2017
Google Maps verlangt für Fußgänger-Navigation Internetverbindung Karten und Navigation 24.06.2017
Google nervt mit ständiger Bewertungsaufforderung Karten und Navigation 12.05.2017
Problem mit MapsWithMe Karten und Navigation 24.04.2017
Turn by turn Navigation mit Smartwatch Karten und Navigation 23.04.2017
Spotify und Navigations-App Waze verbünden sich Karten und Navigation 14.03.2017