1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. schulle, 24.08.2010 #1
    schulle

    schulle Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich nutzte Google-Maps Navigation nur gelegentlich, wie z.B. letzten Sonntag, hierbei muste ich feststellen, dass es bei mir keine Sprachausgabe mehr gibt.

    Ich bin mir aber sicher das dies in der Vergangenheit funktionierte.

    Beim Suchen nach einer Lösung, habe ich festgestellt, dass bei den TexttoSpeech-Einstellung auch keine Wiedergabe beim Beispiel kommt (habe ich allerdings noch nie vorher getestet).

    Gibt es evtl. jemanden mit gleichen Problemen (hoffentlich mit einer Lösung)?

    Gruß

    Jörg
     
  2. Operator, 24.08.2010 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Falsches Forum
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Öffi von Google aus dem Play Store entfernt Karten und Navigation 09.07.2018
ViaMichelin Android Navigation nur auf englisch..? Karten und Navigation 21.05.2018
Offline-Navigation mit PC-Synchronisierung Karten und Navigation 19.01.2018
Google Maps statt Chrome Karten und Navigation 17.01.2018
Kennt ihr Polaris Android Navigation? Karten und Navigation 22.10.2017
ViaMichelin mobile Navigation... Karten und Navigation 22.10.2017
Suche Naviapp zum Fahrradfahren Karten und Navigation 25.07.2017
Du betrachtest das Thema "Google Navigation ohne Sprachausgabe" im Forum "Karten und Navigation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.