1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. schulle, 24.08.2010 #1
    schulle

    schulle Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich nutzte Google-Maps Navigation nur gelegentlich, wie z.B. letzten Sonntag, hierbei muste ich feststellen, dass es bei mir keine Sprachausgabe mehr gibt.

    Ich bin mir aber sicher das dies in der Vergangenheit funktionierte.

    Beim Suchen nach einer Lösung, habe ich festgestellt, dass bei den TexttoSpeech-Einstellung auch keine Wiedergabe beim Beispiel kommt (habe ich allerdings noch nie vorher getestet).

    Gibt es evtl. jemanden mit gleichen Problemen (hoffentlich mit einer Lösung)?

    Gruß

    Jörg
     
  2. Operator, 24.08.2010 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Falsches Forum
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Naviapp zum Fahrradfahren Karten und Navigation 25.07.2017
Google Auto: Favoriten? Karten und Navigation 11.07.2017
Google Maps verlangt für Fußgänger-Navigation Internetverbindung Karten und Navigation 24.06.2017
Google nervt mit ständiger Bewertungsaufforderung Karten und Navigation 12.05.2017
Problem mit MapsWithMe Karten und Navigation 24.04.2017
Turn by turn Navigation mit Smartwatch Karten und Navigation 23.04.2017
Spotify und Navigations-App Waze verbünden sich Karten und Navigation 14.03.2017
Suche App: Navigation bei Empfang einer Email starten Karten und Navigation 20.11.2016
Navigation mit Galileo Karten und Navigation 17.11.2016
Du betrachtest das Thema "Google Navigation ohne Sprachausgabe" im Forum "Karten und Navigation",