1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. commissioner, 17.06.2010 #1
    commissioner

    commissioner Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    Nach ein paar Testfahrten bin ich mit der Googlenavigation eigentlich sehr zufrieden.
    Schlicht aber völlig ausreichend.

    Ich habe nur ein Problem. Wenn ich die navigation an habe und über mein Bluetooth Headset per sprachwahl einen Anruf mache kommen die Navi anweisungen nicht mehr aus dem gerät sondern aus dem Headset und "quatschen mir ins Gespräch"
    Kann man das irgendwo abstellen?

    MfG,
    Commissioner
     
  2. Pr3mut05, 17.06.2010 #2
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Die Navi ist noch eine Beta und hat eben noch so einige Fehler.
    Melde den Bug bei Google und hilf so die App zu verbessern :)
     
  3. commissioner, 17.06.2010 #3
    commissioner

    commissioner Threadstarter Neuer Benutzer

    gibt es da eine offizielle Adresse?
     
  4. presseonkel, 17.06.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    (10 Zeichen)
    Maps-Hilfe
     
  5. scheichuwe, 17.06.2010 #5
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    presseonkel bedankt sich.
  6. presseonkel, 17.06.2010 #6
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

  7. Pr3mut05, 17.06.2010 #7
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Maps im Auslandseinsatz - wie leistungsfähig ist das mittlerweile. Karten und Navigation Mittwoch um 14:56 Uhr
Google Fit Höhenmeter Karten und Navigation 01.09.2018
Suche App zum Standort übertragen alle x Minuten Karten und Navigation 01.08.2018
ViaMichelin Navigations App nur in englisch? Karten und Navigation 23.07.2018
Öffi von Google aus dem Play Store entfernt (Seit 01.09.2018 wieder verfügbar) Karten und Navigation 09.07.2018
ViaMichelin Android Navigation nur auf englisch..? Karten und Navigation 21.05.2018
Offline-Navigation mit PC-Synchronisierung Karten und Navigation 19.01.2018
Google Maps statt Chrome Karten und Navigation 17.01.2018
Kennt ihr Polaris Android Navigation? Karten und Navigation 22.10.2017
ViaMichelin mobile Navigation... Karten und Navigation 22.10.2017
Du betrachtest das Thema "Google Navigation redet dazwischen" im Forum "Karten und Navigation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.