Google Navigation zeigt plötzlich die Fahrt nur noch in Himmelsrichtung an [gelöst]

C

Calvin

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

normalerweise stellt sich die (Google) Navigation ja so ein, dass die Sicht sozusagen aus dem Auto heraus abgebildet wird: Konkret fährt man auf dem Navi also immer nach "oben".
Nun zeigt mir die Google Navigation plötzlich die Fahrt in Himmelsrichtungen an. D.h. wenn ich zB real von Osten nach Westen fahre, fahre ich auf dem Display des Galaxy von rechts nach links fährt usw. (Ich hoffe, das war nachvollziehbar erläutert...) :confused2:

Ich habe einfach keine Möglichkeit gefunden, das wieder abzustellen.

Weiß jemand Rat?

Danke und Gruß
Calvin
 
C

Calvin

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke. Habe ich schon versucht: Nix.
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Sicher, das du den richtigen Kompass erwischt hast?
 
C

Calvin

Neues Mitglied
Threadstarter
Okay. Das nächste Mal im Auto versuche ich's nochmal: Du meinst oben links den rot-weißen, richtig?
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Genau. Damit kann ich zwischen Nordausrichtung und Ausrichtung in Fahrtrichtung umschalten.
 
C

Calvin

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke. Ich versuch's (noch) mal und melde mich dann wieder.:thumbup:
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
hat doch nichts mit dem S1 zu tun.....:cursing:
Bitte im richtigen Forum posten!
ich verschiebe mal
 
J

Jonny54

Ambitioniertes Mitglied
jop das sollte ein klick auf den mini kompass "beheben" .. das erste mal hatte ich auch eine kleine panikattacke während der fahrt :D
 
Oben Unten