1. Calvin, 16.09.2011 #1
    Calvin

    Calvin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    normalerweise stellt sich die (Google) Navigation ja so ein, dass die Sicht sozusagen aus dem Auto heraus abgebildet wird: Konkret fährt man auf dem Navi also immer nach "oben".
    Nun zeigt mir die Google Navigation plötzlich die Fahrt in Himmelsrichtungen an. D.h. wenn ich zB real von Osten nach Westen fahre, fahre ich auf dem Display des Galaxy von rechts nach links fährt usw. (Ich hoffe, das war nachvollziehbar erläutert...) :confused2:

    Ich habe einfach keine Möglichkeit gefunden, das wieder abzustellen.

    Weiß jemand Rat?

    Danke und Gruß
    Calvin
     
  2. frank_m, 16.09.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Oben links auf den kleinen Kompass klicken.
     
  3. Calvin, 16.09.2011 #3
    Calvin

    Calvin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke. Habe ich schon versucht: Nix.
     
  4. frank_m, 16.09.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Sicher, das du den richtigen Kompass erwischt hast?
     
  5. Calvin, 16.09.2011 #5
    Calvin

    Calvin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Okay. Das nächste Mal im Auto versuche ich's nochmal: Du meinst oben links den rot-weißen, richtig?
     
  6. frank_m, 16.09.2011 #6
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Genau. Damit kann ich zwischen Nordausrichtung und Ausrichtung in Fahrtrichtung umschalten.
     
  7. Calvin, 16.09.2011 #7
    Calvin

    Calvin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke. Ich versuch's (noch) mal und melde mich dann wieder.:thumbup:
     
  8. presseonkel, 16.09.2011 #8
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    Moin,
    hat doch nichts mit dem S1 zu tun.....:cursing:
    Bitte im richtigen Forum posten!
    ich verschiebe mal
     
  9. Jonny54, 16.09.2011 #9
    Jonny54

    Jonny54 Android-Hilfe.de Mitglied

    jop das sollte ein klick auf den mini kompass "beheben" .. das erste mal hatte ich auch eine kleine panikattacke während der fahrt :D
     
  10. Calvin, 25.09.2011 #10
    Calvin

    Calvin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat geklappt. Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Acht Punkte navigation Karten und Navigation 21.10.2018
Google Maps im Auslandseinsatz - wie leistungsfähig ist das mittlerweile. Karten und Navigation 19.09.2018
Google Fit Höhenmeter Karten und Navigation 01.09.2018
Suche App zum Standort übertragen alle x Minuten Karten und Navigation 01.08.2018
ViaMichelin Navigations App nur in englisch? Karten und Navigation 23.07.2018
Öffi von Google aus dem Play Store entfernt (Seit 01.09.2018 wieder verfügbar) Karten und Navigation 09.07.2018
ViaMichelin Android Navigation nur auf englisch..? Karten und Navigation 21.05.2018
Waze - Benachrichtigung für regelmäßige Fahrten Karten und Navigation 10.05.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google Navigation zeigt nur karte an

    ,
  2. navigon zeigt nur kleine karte an

    ,
  3. google navigation richtung

Du betrachtest das Thema "Google Navigation zeigt plötzlich die Fahrt nur noch in Himmelsrichtung an [gelöst]" im Forum "Karten und Navigation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.