Google sprachsuche

T

Totoro1979

Gast
Benutzt vielleicht jemand google sprachsuche auf dem defy?
Bei mir gibt es den mikrofon button nur bei google navigation und google suche.

Wie kann man damit sms diktieren? In meiner tastatur gibt es kein mikro und bei drücken der menü taste gibt es auch keine option zum sprechen.
 
@Totoro1979 ich verschieb dich mal ins App Forum da die Sprachsuche auf allen Android Geräten enthalten ist.
 
AFAIK funzt die nur auf englisch. Sie ist über das Suchen-Menü erreichbar (das Symbol ganz rechts), und wenn du etwas suboptimal mit dem Headset umgehst, dort ist eine Art Wippschalter, der diese ebenfalls aktiviert. Anfangs hoffte ich noch, es handele sich um den Lautstärkeregler... :D
 
der name sprachSUCHE impliziert doch irgendwie, dass das zum suchen und nicht zum diktieren ist, oder? :rolleyes:
 
Sms diktieren funktioniert entweder über eine neue tastatur (swift key oder better keyboard) oder über die sms app handsent. Mit der Tastatur kannst du ein Mikrofon-Symbol wählen und in einer beliebigen Anwendung diktieren. Funktioniert bis jetzt mehr schlecht als Recht, für eine schnelle Antwort reicht es aber aus.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
142
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
1.018
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
403
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten