1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. strauch, 14.07.2010 #1
    strauch

    strauch Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer GPS-App mit der ich Punkte und Tracks aufnehmen kann und diese anschließend in GoogleEarth laden kann. Hat da jmd eine gute fürs Tattoo gefunden?

    Greetz Strauch
     
  2. Raveheart, 14.07.2010 #2
    Raveheart

    Raveheart Android-Hilfe.de Mitglied

    Schau mal nach "My Tracks" von Google. Zeichnet ziemlich genau auf und man kann es später als KML für Google Earth auf die SD-Karte exportieren. Alternative Formate wären noch GPX und CSV.
     
    strauch gefällt das.
  3. UncannyValley, 14.07.2010 #3
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    OruxMaps kann auch Tracks aufnehmen, als .gpx exportieren (zb für GEarth) und dazu noch Karten anzeigen.
     
  4. strauch, 14.07.2010 #4
    strauch

    strauch Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,
    danke für die schnellen Antworten. Ich werde sie beide mal testen und dann berichten.

    Greetz Strauch
     
  5. micleftic, 14.07.2010 #5
    micleftic

    micleftic Android-Experte

    Also ich liebe My Tracks da mir das auch gleich eine Tabelle in Google Docs anlegt mit allen wichtigen Daten...
     
  6. strauch, 28.07.2010 #6
    strauch

    strauch Threadstarter Junior Mitglied

    Also ich kann nur sagen das My Tracks echt hervorragend ist. Genau nach so einer App habe ich gesucht. Ich habe die andere erst gar nicht getestet :)

    Greetz Strauch
     
Die Seite wird geladen...