1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mdietl, 05.09.2011 #1
    mdietl

    mdietl Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    seit nunmehr 2 Wochen habe ich das Problem in Berlin, dass unter verschiedenen Apps (Cardiotrainer, SportsTracker, OruxMaps, MyTracks) die GPS-Aufzeichnung "pausiert". Das Phänomen beschränkt sich bisher auf den Lichtenberger Ortsteil. Ab Rhinstraße funktioniert es wieder wie gehabt.

    Habe GPS-Status seit Anbeginn meines Desires drauf, aktuelle A-GPS Daten etc. sind auch vorhanden und man sieht im GPS-Status, dass der GPS-Empfang gestört ist und nicht funktioniert.

    Vielleicht kann jemand mein Problem nachvollziehen und hat ähnliche Erfahrungen bzw. neue Tipps. Als Rom habe ich das aktuellste LeeDroid drauf und sauber über Wipe etc. geflasht.

    Grüße
    Matthias
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Garmin Oregon 700, Übertragung von Android, Navi als BT-GPS Karten und Navigation 20.08.2017
Kosten GPS im Ausland Karten und Navigation 24.07.2017
Wodurch wird Standort im Raum so gut ermittelt? Karten und Navigation 14.07.2017
GPS am LG h440N Karten und Navigation 27.12.2016
Blitzer Plus findet kein GPS Karten und Navigation 19.12.2016
Tracking Apps zeigen falsche GPS Daten an Karten und Navigation 23.11.2016
Du betrachtest das Thema "GPS Empfangsprobleme Berlin Aufzeichnungen pausieren" im Forum "Karten und Navigation",