1. mdietl, 05.09.2011 #1
    mdietl

    mdietl Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    seit nunmehr 2 Wochen habe ich das Problem in Berlin, dass unter verschiedenen Apps (Cardiotrainer, SportsTracker, OruxMaps, MyTracks) die GPS-Aufzeichnung "pausiert". Das Phänomen beschränkt sich bisher auf den Lichtenberger Ortsteil. Ab Rhinstraße funktioniert es wieder wie gehabt.

    Habe GPS-Status seit Anbeginn meines Desires drauf, aktuelle A-GPS Daten etc. sind auch vorhanden und man sieht im GPS-Status, dass der GPS-Empfang gestört ist und nicht funktioniert.

    Vielleicht kann jemand mein Problem nachvollziehen und hat ähnliche Erfahrungen bzw. neue Tipps. Als Rom habe ich das aktuellste LeeDroid drauf und sauber über Wipe etc. geflasht.

    Grüße
    Matthias
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche GPS Logging/Tracking und Kartendarstellung live Karten und Navigation 06.10.2018
AndroiTS GPS Test (Pro) nicht mehr im Playstore? Karten und Navigation 02.08.2018
Vetor GPS Daten einspielen Karten und Navigation 14.07.2018
Navi-App GPS Stromverbrauch reduzieren Karten und Navigation 09.07.2018
Blitzer.de kein GPS Karten und Navigation 25.05.2018
Du betrachtest das Thema "GPS Empfangsprobleme Berlin Aufzeichnungen pausieren" im Forum "Karten und Navigation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.