1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. diamontcut, 17.04.2010 #1
    diamontcut

    diamontcut Threadstarter Neuer Benutzer

    hi mein gps funktioniert nicht,das ikon blinkt am anfang 2-3 mal und aus.kann nicht mal richtig eine route eingeben.kann mir bitte jemand dringent helfen.DANKE
     
  2. _Systemfehler_, 17.04.2010 #2
    _Systemfehler_

    _Systemfehler_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich weiss nicht, welches Gerät du hast, aber hast du GPS eingeschalten? Es sieht so aus, als wenn das Icon nur ein paar mal blinkt, um einen Satelliten zu suchen, dazu sollte man aber das GPS eingeschaltet haben, und zwar (beim Milestone) unter Einstellungen----> Standort und Sicherheit---->GPS-Satelliten verwenden.
     
  3. Schiemanskie, 18.04.2010 #3
    Schiemanskie

    Schiemanskie Junior Mitglied

    Wenn du das bei Googlemaps z.b probierst solltest du das App fürs erste auch auflassen. Wenn googlemaps auf den Homescreen minimiert wird sucht es nicht weiter nach der GPS Verbindung. Anders "MyTracks" wenn du dort auf aufnehmen drückst bleibt die Verbindung aktiv und zwar so lange, bis das Programm beendet wird (Homescreen-->Meldung-->MyTracks bleibt "an")
     
  4. meierzwo, 18.04.2010 #4
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Da du kaum mit Informationen raus rückst kann man nur raten. Installiere dir mal GPS Status aus dem Market. Mehr Informationen über GPS liefert kaum eine andere APP. Damit kannst du Funktion von GPS und die Empfangsqualität sehr gut testen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App für GPS-Adressbuch/Favoriten Karten und Navigation 28.01.2018
Geo Tracker App nicht mehr im Playstore Karten und Navigation 17.12.2017
[Blitzer.de] Widget verliert nach 60 Sek. GPS Karten und Navigation 12.12.2017
Suche Garmin Oregon 700, Übertragung von Android, Navi als BT-GPS Karten und Navigation 20.08.2017
Kosten GPS im Ausland Karten und Navigation 24.07.2017
Wodurch wird Standort im Raum so gut ermittelt? Karten und Navigation 14.07.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android gps geht nicht

Du betrachtest das Thema "Gps geht nicht" im Forum "Karten und Navigation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.