1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. blackY., 02.06.2011 #1
    blackY.

    blackY. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin mit dem Fahrrad zu meiner Freundin gefahren da habe ich das Google Navigation benutzt (Fußgänger weg) da musste ich 51km hinfahren als ich zurück gefahren bin wollte er mich auf dem selben weg wieder zurück schicken aber ich bin dann anderst gefahren und siehe da waren auch fußgängerwege so habe ich mir 20km gespart weil den weg den ich genommen habe warn nur 30km warum weicht Google Navigation so brutal ab? Kann mir das mal einer sagen hab auch mal testweiße eine andere Route eingegeben die ich kenne und dort das selbe fast 30km vom weg ab ...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. rocee, 03.06.2011 #2
    rocee

    rocee Neuer Benutzer

    Hängt immer auch davon ab wie die Wege in den Karten hinterlegt sind, oft liegt die Schuld am Kartenmaterial und nicht direkt an der Software. Eine gute Alternative sind Programme, die auf Openstreetmaps setzen, dort sind Wege gerade für Radler oft genauer gepflegt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Garmin Oregon 700, Übertragung von Android, Navi als BT-GPS Karten und Navigation 20.08.2017
Suche Naviapp zum Fahrradfahren Karten und Navigation 25.07.2017
Kosten GPS im Ausland Karten und Navigation 24.07.2017
Wodurch wird Standort im Raum so gut ermittelt? Karten und Navigation 14.07.2017
Google Auto: Favoriten? Karten und Navigation 11.07.2017
Google Maps verlangt für Fußgänger-Navigation Internetverbindung Karten und Navigation 24.06.2017
Google nervt mit ständiger Bewertungsaufforderung Karten und Navigation 12.05.2017
Problem mit MapsWithMe Karten und Navigation 24.04.2017
Turn by turn Navigation mit Smartwatch Karten und Navigation 23.04.2017
Spotify und Navigations-App Waze verbünden sich Karten und Navigation 14.03.2017
Du betrachtest das Thema "GPS mit Google Navigation" im Forum "Karten und Navigation",