1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. hereiam, 09.06.2010 #1
    hereiam

    hereiam Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe bisher ein HTC Diamond mit Windows Mobile. Das gefällt mir allerdings nicht mehr.

    Darauf habe ich ein sehr einfaches Tool das nciht viel Leistung frisst.
    Noni GPSPlot heißt das.

    Das muss nicht's grafisch hochansprechendes sein. Nur ein Datenplotter, das würde mir schon genügen.

    Gibt so etwas ähnliches auch für Android?
     
  2. webmichl, 09.06.2010 #2
    webmichl

    webmichl Android-Lexikon

  3. hereiam, 09.06.2010 #3
    hereiam

    hereiam Threadstarter Neuer Benutzer

    ja, das sieht doch mal sehr cool aus.

    danke für den tipp.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App für GPS-Adressbuch/Favoriten Karten und Navigation 28.01.2018
Geo Tracker App nicht mehr im Playstore Karten und Navigation 17.12.2017
[Blitzer.de] Widget verliert nach 60 Sek. GPS Karten und Navigation 12.12.2017
Suche Garmin Oregon 700, Übertragung von Android, Navi als BT-GPS Karten und Navigation 20.08.2017
Kosten GPS im Ausland Karten und Navigation 24.07.2017
Wodurch wird Standort im Raum so gut ermittelt? Karten und Navigation 14.07.2017
Du betrachtest das Thema "GPS Plotter" im Forum "Karten und Navigation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.