GPS Problem mit Ace2

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GPS Problem mit Ace2 im Karten und Navigation im Bereich Android Apps und Spiele.
B

Banditmichi

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute,

seit heute Abend geht mein GPS Empfang nicht mehr. Das Symbol blinkt, hört wieder auf blinkt usw..
Ich habe Google Maps drauf und Maverik, heute morgen habe ich mir noch Free Navigator mit einer Offline Funktion gezogen. Bis Spätnachmmittags hat alles tadellos funktioniert.
Jemand eine Idee?
Ach ja, ich habe noch die App GPS Status, werden derzeit keine Satelliten angezeigt aber es fragte nach xtra GPS Daten, die ich auch geladen habe.

Nun weiß ich nicht mehr weiter. Natürlich habe ich alle Verbindungen probiert.
Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 22:09 Uhr ergänzt:

Vielen Dank, hat sich erledigt. Nach aus- und einschalten des Gerätes funzt alles wieder wie gehabt 1 :thumbsup:
 
F

fonagel

Neues Mitglied
Ja, der Neustart hilft. Temporär. Irgendwann ist es dann wieder soweit. Gerade wenn man viel mit Google Maps/Navigation arbeitet und vielleicht noch den MP3-Player parallel laufen hat, gibts immer wieder Arbeitsspeicherprobleme und dann kann wohl das GPS nicht mehr sauber gestartet werden. Da hilft auch das Killen von Prozessen, Arbeitsspeicher leeren etc. nicht viel. Das Ace 2 ist da wohl, insb. mit JellyBean an den Grenzen...:-(
 
Ähnliche Themen - GPS Problem mit Ace2 Antworten Datum
4
8