1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. T2X, 06.05.2010 #1
    T2X

T2X Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Guten Tag allerseits

Bin neu hier, und der Hauptgrund weswegen ich hier bin ist mein Handy.
    Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer des Sony Ericsson X10, und bin trotz der Android 1.6 (Hatte eins ein Milestone mit A2.0) sehr zufrieden.
    Hatte vorher der HTC HD2, und der hat mir eigentlich recht gefallen, aber der Akku war einfach Katastrophal, genau wie der Kamera.

Will nicht um denn heissen Brei reden.
    Weswegen ich diesen Thread eröffnet habe, liegt an der GPS Programm.
    bzw. ich suche eins für mein X10.
    Vorher hatte ich TomTom fürs HTC HD2 verwendet, und der gefiel mir gut. Aber TomTom unterstützt leider kein Android :(
    Meine Anforderungen sind einfach.
    - Präzise und schnell
    - Offline nutzbar mit Schweizer Karte (Nicht Online! Wäre ein K.O. Kriterium)
    - Es muss eine Geschwindigkeitsanzeige haben, Distanz bzw. verbliebene Distanz & Zeit, sowie Alternative Route Berechnung haben.
    - Wenn möglich Gratis, muss aber nicht sein.

Wäre froh wenn mir jemand da einen Tipp geben kann :)

2. maddin91, 09.05.2010 #2
    maddin91

maddin91 Android-Hilfe.de Mitglied

Ich weis zwar nicht wie gut das Auf dem X10 läuft,
    aber aufm dem Liquid funktioniert CoPilot super...kannst dir für 30 euro die karten für Deutschland Österreich Schweiz kaufen

Die Seite wird geladen...