1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MacGyverDTH, 15.07.2011 #1
    MacGyverDTH

    MacGyverDTH Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo !

    Ich suche eine App für mein HTC Desire. Ich möchte wenn ich Fahrrad fahre oder mit den Inlinern unterwegs bin das die Strecke per GPS verfolgt wird und ich dann zb. am PC (oder am Handy) die Strecke die ich gefahren bin anschauen kann und sehe wie weit (km) ich gefahren bin, wie lange ich unterwegs war und eben so auswertungen machen/anschauen kann wie es das auch bei manchen Fahrrad GPS-Empfängern gibt.

    Kennt jemand so ein App oder zumindest sowas ähnliches ?

    Gruß,
    Mac
     
  2. MacGyverDTH, 16.07.2011 #2
    MacGyverDTH

    MacGyverDTH Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich teste jetzt mal den "Cardio Trainer" der scheint ganz gut zu sein ...
     
  3. Mady, 16.07.2011 #3
    Mady

    Mady Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kann Dir die App von Endomondo.com empfehlen die nutze ich auch echt Super was man so alles über seine "runde " erfährt.
    Man kann im Vorfeld eintragen wie man unterwegs ist ob mit dem Rad, inliner, joggen usw . Anschließend kann man seine "runden "mit anderen teilen und auch so "Wettkämpfen " austragen :'-)
    Es gibt die App als kostenlose und als premium Version. Für die kleine Runde zwischendurch reicht die kostenlose völlig aus.

    Mfg Mady

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. MacGyverDTH, 16.07.2011 #4
    MacGyverDTH

    MacGyverDTH Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Super, danke. Den werd ich dann auch mal ausprobieren !
     
  5. Threadstone, 16.07.2011 #5
    Threadstone

    Threadstone Gast

    Also ich nutze schon sehr lange den Sports Tracker (ehemals Nokia Sportstracker). Die App gibts erst ein paar Wochen, aber ich find sie echt top.

    Man kann im Vorfeld eingeben was man macht (Fahrradfahren, Joggen,...), die Strecke wird getrackt und wenn man fertig ist wird alles direkt auf die Homepage übertragen. Somit kannst du alles am Handy UND am PC anschauen =)

    Hier der Link zum Market: https://market.android.com/details?id=com.stt.android

    Gruß
    Andi
     
  6. netcrash84, 16.07.2011 #6
    netcrash84

    netcrash84 Junior Mitglied

    Auch interessant könnte sports-tracker.com sein diese nutze ich schon seit Nokia Zeiten ;) sehr schön gemacht und ich finde sehr genau.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Garmin Oregon 700, Übertragung von Android, Navi als BT-GPS Karten und Navigation 20.08.2017
Suche Naviapp zum Fahrradfahren Karten und Navigation 25.07.2017
Kosten GPS im Ausland Karten und Navigation 24.07.2017
Wodurch wird Standort im Raum so gut ermittelt? Karten und Navigation 14.07.2017
Suche Prozentanteil Geschwindigkeitszonen Fahrrad Karten und Navigation 27.06.2017
GPS am LG h440N Karten und Navigation 27.12.2016
Blitzer Plus findet kein GPS Karten und Navigation 19.12.2016
Tracking Apps zeigen falsche GPS Daten an Karten und Navigation 23.11.2016
GPS Position auf See speichern Karten und Navigation 02.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. schrittzähler inliner

    ,
  2. schrittzähler fahrrad

    ,
  3. fahrradstrecken zähler

    ,
  4. inliner app kostenlos,
  5. schrittzähler app mit fahrrad erkennung,
  6. schrittzähler app kostenlos,
  7. app zähler fahrrad,
  8. app für inliner strecken android,
  9. schrittzähler für fahrrad app,
  10. schrittzähler auch für fahrrad,
  11. km zähler inline skates,
  12. app inliner fahren android,
  13. läuft beim inlineskaten der schrittzähler ,
  14. inline skating schrittzähler,
  15. schrittzähler und inline skaten
Du betrachtest das Thema "GPS "Schrittzähler" für Fahrrad oder Inliner ?" im Forum "Karten und Navigation",