GPS "Schrittzähler" für Fahrrad oder Inliner ?

M

MacGyverDTH

Gast
Hallo !

Ich suche eine App für mein HTC Desire. Ich möchte wenn ich Fahrrad fahre oder mit den Inlinern unterwegs bin das die Strecke per GPS verfolgt wird und ich dann zb. am PC (oder am Handy) die Strecke die ich gefahren bin anschauen kann und sehe wie weit (km) ich gefahren bin, wie lange ich unterwegs war und eben so auswertungen machen/anschauen kann wie es das auch bei manchen Fahrrad GPS-Empfängern gibt.

Kennt jemand so ein App oder zumindest sowas ähnliches ?

Gruß,
Mac
 
Also ich teste jetzt mal den "Cardio Trainer" der scheint ganz gut zu sein ...
 
Ich kann Dir die App von Endomondo.com empfehlen die nutze ich auch echt Super was man so alles über seine "runde " erfährt.
Man kann im Vorfeld eintragen wie man unterwegs ist ob mit dem Rad, inliner, joggen usw . Anschließend kann man seine "runden "mit anderen teilen und auch so "Wettkämpfen " austragen :'-)
Es gibt die App als kostenlose und als premium Version. Für die kleine Runde zwischendurch reicht die kostenlose völlig aus.

Mfg Mady

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Super, danke. Den werd ich dann auch mal ausprobieren !
 
Also ich nutze schon sehr lange den Sports Tracker (ehemals Nokia Sportstracker). Die App gibts erst ein paar Wochen, aber ich find sie echt top.

Man kann im Vorfeld eingeben was man macht (Fahrradfahren, Joggen,...), die Strecke wird getrackt und wenn man fertig ist wird alles direkt auf die Homepage übertragen. Somit kannst du alles am Handy UND am PC anschauen =)

Hier der Link zum Market: https://market.android.com/details?id=com.stt.android

Gruß
Andi
 
Auch interessant könnte sports-tracker.com sein diese nutze ich schon seit Nokia Zeiten ;) sehr schön gemacht und ich finde sehr genau.
 

Ähnliche Themen

I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
83
hagex
hagex
A
  • anddroid
Antworten
5
Aufrufe
542
anddroid
A
robertnac
  • robertnac
Antworten
5
Aufrufe
538
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten