GPS Tool ( nötig wegen Custom Rom )

O

olli2007

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein HTC Desire HD Handy mit Root und Custom Rom.

Habe ein Problem mit dem GPS Empfang.
Habe früher wo ich auch mal Custom Rom draufhatte im Android Marked ein App runtergeladen, wo man wählen kann in welche Server sich das Handy einloggt.
Also ich habe das so verstanden:
Standart wenn man Custom Roms drauf ist ist England, also wenn man auf GPS ein geht, der GPS Server sich zuerst i-wie nach England verbindet und dann erst zum Handy.

Dort konnte man dann auch GERMANY einstellen und das GPS ging wirklich schneller.
Nur finde ich die App nicht mehr.


Wisst ihr sie zufällig ?

Gruß ( oder habt ihr andere Empfehlungsapps für besseren GPS Empfang, weil mich immer kein Navi orten kann.)
 
meinst Du Fasterfix?!
 
  • Danke
Reaktionen: olli2007
Danke stimmt :)
Vielen Dank, gruß ;)
 

Ähnliche Themen

I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
83
hagex
hagex
A
  • anddroid
Antworten
5
Aufrufe
544
anddroid
A
C
  • carisma2001
Antworten
6
Aufrufe
940
carisma2001
C
Zurück
Oben Unten