1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. olli2007, 28.11.2011 #1
    olli2007

    olli2007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein HTC Desire HD Handy mit Root und Custom Rom.

    Habe ein Problem mit dem GPS Empfang.
    Habe früher wo ich auch mal Custom Rom draufhatte im Android Marked ein App runtergeladen, wo man wählen kann in welche Server sich das Handy einloggt.
    Also ich habe das so verstanden:
    Standart wenn man Custom Roms drauf ist ist England, also wenn man auf GPS ein geht, der GPS Server sich zuerst i-wie nach England verbindet und dann erst zum Handy.

    Dort konnte man dann auch GERMANY einstellen und das GPS ging wirklich schneller.
    Nur finde ich die App nicht mehr.


    Wisst ihr sie zufällig ?

    Gruß ( oder habt ihr andere Empfehlungsapps für besseren GPS Empfang, weil mich immer kein Navi orten kann.)
     
  2. worf2804, 28.11.2011 #2
    worf2804

    worf2804 Android-Hilfe.de Mitglied

    meinst Du Fasterfix?!
     
    olli2007 gefällt das.
  3. olli2007, 28.11.2011 #3
    olli2007

    olli2007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke stimmt :)
    Vielen Dank, gruß ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Garmin Oregon 700, Übertragung von Android, Navi als BT-GPS Karten und Navigation 20.08.2017
Kosten GPS im Ausland Karten und Navigation 24.07.2017
Wodurch wird Standort im Raum so gut ermittelt? Karten und Navigation 14.07.2017
GPS am LG h440N Karten und Navigation 27.12.2016
Blitzer Plus findet kein GPS Karten und Navigation 19.12.2016
Tracking Apps zeigen falsche GPS Daten an Karten und Navigation 23.11.2016
Du betrachtest das Thema "GPS Tool ( nötig wegen Custom Rom )" im Forum "Karten und Navigation",