"GPS Tracker" und "Glympse" Alternativen

J

joyride

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo, die Kombination aus beiden würde ich suchen.

Die super Einstellmöglichkeiten bei Glympse und die Verwendung von Skyhook (für ohne GPS), mit online Kartenansicht auf Instamapper.

Oder anders gefragt, kann man Glympse eine Kartenansicht (mit gespeicherter Historie) online hinzufügen, ohne über den Mail Umweg zu gehen?

Bin schon kurz davor, selber eine Oberfläche zu basteln.

Bernd
 
Es gibt eine OS-Server der sich TrackME nennt. Dazu gibt es eine WM-Anwendung. In nächster Zeit wollte ich die entsprechende Android-Clientanwendung hacken, weil ich gerne Herr über meine eigenen Daten sein möchte.
 
Klingt sehr interessant, halte mich auf den laufenden.
Bzw. wir können ja vorher mal Brainstormen, welche Funktionen vorhanden sein sollten.

Sonst hab ich nur Vehicle Tracking 100% Free for everyone noch gefunden.
Bernd
 
gibts hierzu was neues? :) Trackme für Android wäre schon stark...
 
Eigentlich ist Glympse genau das was ich suche: Ich kann meinen Standort einzelnen Personen freigeben, und das nicht nur zu einem Zeitpunkt sondern über einen definierten Zeitraum hinweg. Allerdings sind mir die Berechtigungen der App etwas suspekt. Generell sind solche Apps schnell mal überladen mit Funktionen, die ich gar nicht will.

Eine Alternative nach meinem Geschmack wäre GPS Share: Überschaubare Berechtigungen :) Wenn jetzt noch ein teilen mit GTalk möglich wäre, und über einen Zeitraum, natürlich.

Gibt es mittlerweile eine App, die meinen Anforderungen entspricht? Hat jemand eine Idee?
 
Hallo =)

Ich suche ein App, welches meine Freundin und ich uns installieren können und uns dann gegenseitig sehen wo wir sind.
Aber nicht mit einem Standort oder GPS Daten per Mail oder SMS.
Also einfach eine Map, wo wir immer sehen können wo der andere ist.
Die meisten GPS Tracker die ich so auf die schnelle gefunden habe sind für ganze Familien und haben viel zu viel Schnick-Schnack.
Ganz simpel: Sie installiert das App -> ich adde das App -> wir adden uns gegenseitig -> und schon kann jeder sehen wo der andere ist =)

Wenn es noch eine Messaging Funktion gibt ist es auch prima, aber das wärs auch schon...

Kennt jemand ein App??

Ach ja: Einer hat einen "Androiden", der andere einen "Apfel" (bäh). Drei mal dürft ihr raten wer was hat *gg*
 
keiner eine Idee ??! Dr.Google hilft mir auch nicht wirklich weiter... es geht nicht um spionage !!!! Sie weiss es ja und ich auch. Wir installieren BEIDE bewusst das App um uns zu finden....
 
Gibt es Latitude nicht fürs Fallobst?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
92
instetten
I
I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
75
hagex
hagex
robertnac
  • robertnac
Antworten
5
Aufrufe
534
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten