1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Joker45, 06.07.2009 #1
    Joker45

    Joker45 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wir haben heute eine richtig schöne Motorradtour gemacht. Zufällig hatte ich den GPS-Tracker mit laufen und hab diese aufgezeichnet.
    Denn aus dem Kopf bekomme ich die Strecke im Leben nicht mehr hin.

    Nun habe ich diese Tour im GPS Tracker als Track zusammenfassen können.

    Kennt jemand eine Möglichkeit diesen Track zu exportieren und in Andnav2 einzupflegen um die Tour später mit Navi zu wiederholen?

    Vielen Dank

    Grüße

    Joker
     
  2. Joker45, 06.07.2009 #2
    Joker45

    Joker45 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    OK, habe nun gesehen, was ich plane ist nicht möglich, denn von Trackpoint zu Trackpoint wird nur die Luftlinie angezeigt.

    Wenn ich meine Route von AndNav2 aufzeichnen lasse, ist es möglich diese auf dem Pc zu importieren und grafisch darstellen zu lassen?

    Also in etwa wie die Routenerstellung via Openrouteservice mit anschließendem Export zu Andnav. Nur halt umgekehrt.

    Danke und Gruß

    Joker
     
  3. magnummandel, 07.07.2009 #3
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Garmin Oregon 700, Übertragung von Android, Navi als BT-GPS Karten und Navigation 20.08.2017
Kosten GPS im Ausland Karten und Navigation 24.07.2017
Wodurch wird Standort im Raum so gut ermittelt? Karten und Navigation 14.07.2017
GPS am LG h440N Karten und Navigation 27.12.2016
Blitzer Plus findet kein GPS Karten und Navigation 19.12.2016
Tracking Apps zeigen falsche GPS Daten an Karten und Navigation 23.11.2016
GPS Position auf See speichern Karten und Navigation 02.10.2016
Du betrachtest das Thema "GPS-Tracker zu AndNav2" im Forum "Karten und Navigation",