GPS-Tracker zu AndNav2

J

Joker45

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Wir haben heute eine richtig schöne Motorradtour gemacht. Zufällig hatte ich den GPS-Tracker mit laufen und hab diese aufgezeichnet.
Denn aus dem Kopf bekomme ich die Strecke im Leben nicht mehr hin.

Nun habe ich diese Tour im GPS Tracker als Track zusammenfassen können.

Kennt jemand eine Möglichkeit diesen Track zu exportieren und in Andnav2 einzupflegen um die Tour später mit Navi zu wiederholen?

Vielen Dank

Grüße

Joker
 
OK, habe nun gesehen, was ich plane ist nicht möglich, denn von Trackpoint zu Trackpoint wird nur die Luftlinie angezeigt.

Wenn ich meine Route von AndNav2 aufzeichnen lasse, ist es möglich diese auf dem Pc zu importieren und grafisch darstellen zu lassen?

Also in etwa wie die Routenerstellung via Openrouteservice mit anschließendem Export zu Andnav. Nur halt umgekehrt.

Danke und Gruß

Joker
 

Ähnliche Themen

I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
72
hagex
hagex
robertnac
  • robertnac
Antworten
5
Aufrufe
533
robertnac
robertnac
I
Antworten
2
Aufrufe
90
instetten
I
Zurück
Oben Unten