GPS TXT-Dateien im Ordner gps/broadcom

M

mbuehl

Ambitioniertes Mitglied
0
Hab hier einen Ordner GPS/Broadcom auf dem Note mit teils Riesen-TXT Dateien mit GPS-Daten.
Die entstehen scheinbar immer wenn ich das GPS z.B. über OruxMaps laufen lasse.
Die Größte ist hier 3GB groß.
Weiß jemand wie die entstehen? Ich sichere sie gerade mal weg.

Viele Grüsse
Magnus
 
Das ist komisch.
 
ja, sehe ich auch so .. komisch .. kann aber nur imho indirekt mit OruxMaps zu tun haben
 
dann wirst du wohl das logging in deiner GPS Anwendung angeschaltet haben. Fast alle GPS Programme können (auf Wunsch) NMEA oder ähnliche Log Dateien erzeugen, die man dan später in externen Programmen verwenden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mbuehl
Danke für den Tipp .. wo finde ich den Menüpunkt .. such schon wie vergiftet ;-)
 
Sorry hab Orux nicht drauf, da ich Locus verwende, kann dir also nicht wirklich helfen. Aber guck mal unter den GPS einstellungen.
 

Ähnliche Themen

I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
80
hagex
hagex
A
  • anddroid
Antworten
5
Aufrufe
541
anddroid
A
C
  • carisma2001
Antworten
6
Aufrufe
936
carisma2001
C
Zurück
Oben Unten