GPSies

O

Onkel1960

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin habe aber sonst keine passende Anlaufstelle gefunden.

Ich habe im Netz GPSies gefunden - das App Installiert - und auch die erste Route mit Hilfe meines Samsung Galaxy I5800 erwandert. Es lief alles bestens. Nun wollte ich die nächste Route installieren. Bekomme aber immer die Fehlermeldung das mein Gerät dies nicht unterstützt. Kann mir vielleicht jemand helfen.


Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Onkel1960
user_offline.gif
 
Ich habe ein ganz anderes Problem: Die apk wird nicht installiert.
Keine Fehlermeldung, nur der Hinweis, dass die Anwendung nicht installiert wurde.
:((

ach ja.. CM7
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
  • JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
1.041
JohnDeere
JohnDeere
robertnac
Antworten
3
Aufrufe
2.676
FranLe
F
P
Antworten
19
Aufrufe
15.438
Friedy
F
Zurück
Oben Unten