.gpx von url link laden

J

jojo8897

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,
ich suche ein App womit ein Nutzer eine gpx, oder was auch immer vorher manuel erzeugt wurde, über einen Link auf einer Homepage in eine App laden kann und dann navigieren kann.

Wozu das ganze, ich würde gerne einen Fußweg von einem Parkplatz zu einem Platz vorher festlegen. Auf der Inernetseite können die Leute dann mit dem App sich dass file (gpx, oder ähnliches)downloaden und dann den Weg nachlaufen zum Platz.

Hat jemand da einen Tipp, hab schon vieles ausprobiert, aber mit keinem kann man sich nen track downloaden.

Grüße
Jörg
 
Zwar nicht ganz das was du beschreibst - aber fast:

Orux und Locus können auch Tracks uploaden.

Orux:
-Upload / Download-Tracks von everytrail.com
-Laden Sie Tracks gpsies.com, mapmytracks.com und trainingstagebuch.org
-Live-Tracking mit mapmytracks.com
https://market.android.com/details?id=com.orux.oruxmaps
Locus:
- Track record
- Integration of Google My Maps (reading and editing)
- Geocaching
- Integration of GPSies, Breadcrumbs, Street View and other
- Work with KML, GPX, OpenAir, DXF formats
- Support MyTracks
https://market.android.com/details?id=menion.android.locus
Tracks downloaden von div. Websites könntest aber du auch ohne spezielle Apps.
 
Vielen Dank, orux gibt es leider nicht für die apfel geräte, aber everytrail.com ist cool und das reicht mir

Jörg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
408
Anfaenger12
A
U
Antworten
6
Aufrufe
421
uwe75
U
rc23
Antworten
39
Aufrufe
4.936
ginfizz
ginfizz
Zurück
Oben Unten