handy über pc "steuern" - navi

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere handy über pc "steuern" - navi im Karten und Navigation im Bereich Android Apps und Spiele.
G

guymontag

Ambitioniertes Mitglied
hey,
vorausgeschickt - ich bin ein ziemlicher noob.
was mir (als htc-legend user) abgeht, ist die möglichkeit am pc über google maps ein ziel zu suchen, die route zu berechnen und das irgendwie dann aufs handy zu bringen.
verwende ich die google navigation am handy, muss ich ja mühsam das ziel eintippen. gibts da eine möglichkeit, dass mein pc mit dem handy "spricht"?
lg chrsitain
 
cygnus-a

cygnus-a

Stammgast
Speichere die Ziele am PC in Maps unter "Meine Orte --> Karte erstellen". Die kannst Du dann am Smartphone in Maps einblenden (als Karte oder als Liste) und dann direkt annavigieren.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
D

delux999

Fortgeschrittenes Mitglied
So viele Danke kann ich gar nicht abgeben, wie ich Dir für diesen Beitrag schulde, absolut genial, habe ich schon lange nach gesucht, zu Hause schonmal die Route ansehen und dann unterwegs direkt wieder aufrufen!!

Vielen, vielen Dank, Delux

P.S. Ich mach das so, dass ich einfach die Zielorte, die ich brauche, im Browser mit einem Stern markiere (in dem Popup, das aufgeht, wenn man auf der Karte auf den Buchstaben klickt). Dann kann man die am Handy direkt aufrufen und dahin navigieren!
 
G

guymontag

Ambitioniertes Mitglied
ich schließe mich delux999 an: DANKE - deine antwort vereinfacht den umgang mit meinem smartphone!
 
Ähnliche Themen - handy über pc "steuern" - navi Antworten Datum
1