Handyeigene 'Navigation' hängt sich auf

ChrisRE84

ChrisRE84

Erfahrenes Mitglied
5
Moin,

ich nutze die handyeigene Navigation 'Navigation' vom HTC Desire HD und bin eigentlich total zufrieden mit dem Programm.

Jedoch musste ich jetzt in eine Ecke, wo ich mich null auskannte und da habe ich dann mal wieder das 'Navigation'-Programm genutzt. Soweit so gut, sie hat auch super funktioniert - bis zur Autobahn. Dann war auf einmal das Signal weg und im Display stand 'GPS Signal wird gesucht...' oder so ähnlich. Ich bin also langsam erstmal geradeaus weitergefahren, aber 3 Minuten tat sich nichts. Dann habe ich das Programm beendet und neu gestartet und nach 3-5 Sekunden war das GPS-Signal da und die Route wurde fortnavigiert.

Das geschah bestimmt 3-7 Mal auf dieser Fahrt und es waren keine Tunnel etc. in der Nähe! Habe das Handy auf der Mittelkonsole gehabt, also direkt an der Scheibe.

Im Market habe ich leider das Programm nicht gefunden, dachte vielleicht es gibt ein Update, der diesen Fehler behebt aber leider nicht.
Weiß jemand, obs da was gibt oder ob das Problem evtl. schon bekannt ist??
 
*push*
Keiner eine Idee bzw. hat das noch keiner bemerkt?? :(
 
Hm. Vielleicht ein FM Transmitter eingesteckt? Bei mir gibt es bestimmte Frequenzen die mein GPS massiv stören.
 
Wäre aber schon komisch, dass es mind. 4x innerhalb von 1 Stunde passiert ist und das auf verschiedenen Autobahnen bzw. Landstraßen.
 
Naja der FM Transmitter fährt ja mit. Von daher ist es egal auf welcher Strasse Du gerade bist. Hast Du denn einen? Dann probier es einfach auf einer anderen Frequenz.
 
Achso, ob ich einen habe?
Nein, ich habe so ein Teil nicht.
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
360
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
925
Toccata
Toccata
Luigi17
Antworten
1
Aufrufe
765
Luigi17
Luigi17
Zurück
Oben Unten