1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ChrisRE84, 01.02.2011 #1
    ChrisRE84

    ChrisRE84 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,

    ich nutze die handyeigene Navigation 'Navigation' vom HTC Desire HD und bin eigentlich total zufrieden mit dem Programm.

    Jedoch musste ich jetzt in eine Ecke, wo ich mich null auskannte und da habe ich dann mal wieder das 'Navigation'-Programm genutzt. Soweit so gut, sie hat auch super funktioniert - bis zur Autobahn. Dann war auf einmal das Signal weg und im Display stand 'GPS Signal wird gesucht...' oder so ähnlich. Ich bin also langsam erstmal geradeaus weitergefahren, aber 3 Minuten tat sich nichts. Dann habe ich das Programm beendet und neu gestartet und nach 3-5 Sekunden war das GPS-Signal da und die Route wurde fortnavigiert.

    Das geschah bestimmt 3-7 Mal auf dieser Fahrt und es waren keine Tunnel etc. in der Nähe! Habe das Handy auf der Mittelkonsole gehabt, also direkt an der Scheibe.

    Im Market habe ich leider das Programm nicht gefunden, dachte vielleicht es gibt ein Update, der diesen Fehler behebt aber leider nicht.
    Weiß jemand, obs da was gibt oder ob das Problem evtl. schon bekannt ist??
     
  2. ChrisRE84, 02.02.2011 #2
    ChrisRE84

    ChrisRE84 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    *push*
    Keiner eine Idee bzw. hat das noch keiner bemerkt?? :(
     
  3. Hallospensa, 03.02.2011 #3
    Hallospensa

    Hallospensa Android-Hilfe.de Mitglied

    Hm. Vielleicht ein FM Transmitter eingesteckt? Bei mir gibt es bestimmte Frequenzen die mein GPS massiv stören.
     
  4. ChrisRE84, 03.02.2011 #4
    ChrisRE84

    ChrisRE84 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wäre aber schon komisch, dass es mind. 4x innerhalb von 1 Stunde passiert ist und das auf verschiedenen Autobahnen bzw. Landstraßen.
     
  5. Hallospensa, 04.02.2011 #5
    Hallospensa

    Hallospensa Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja der FM Transmitter fährt ja mit. Von daher ist es egal auf welcher Strasse Du gerade bist. Hast Du denn einen? Dann probier es einfach auf einer anderen Frequenz.
     
  6. ChrisRE84, 04.02.2011 #6
    ChrisRE84

    ChrisRE84 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Achso, ob ich einen habe?
    Nein, ich habe so ein Teil nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Naviapp zum Fahrradfahren Karten und Navigation 25.07.2017
Google Maps verlangt für Fußgänger-Navigation Internetverbindung Karten und Navigation 24.06.2017
Problem mit MapsWithMe Karten und Navigation 24.04.2017
Turn by turn Navigation mit Smartwatch Karten und Navigation 23.04.2017
Spotify und Navigations-App Waze verbünden sich Karten und Navigation 14.03.2017
Suche App: Navigation bei Empfang einer Email starten Karten und Navigation 20.11.2016
Navigation mit Galileo Karten und Navigation 17.11.2016
Text zu Sprache für Android 2.x? Karten und Navigation 04.11.2016
Du betrachtest das Thema "Handyeigene 'Navigation' hängt sich auf" im Forum "Karten und Navigation",