1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Audiophile, 07.11.2010 #1
    Audiophile

    Audiophile Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, bedingt durch die schlechte akkuleistung nutze ich meinen Hero nur noch als 2. Handy für München.

    Nun wollte ich Euch mal fragen was Ihr mir hier so für praktische Apps empfehlen könntet, die das Handy als Munich - City - Tool bewähren.

    Derzeit installiert:

    -Kompass
    -Mvv Plan München (S-bahn-Tool)
    -Meine stadt.de
    -Google googles
    -Google Maps
    -Google sky


    Was würde noch fehlen ?

    Grüße
     
  2. gokpog, 07.11.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    MVV Companion/Railnavigator
    Places (bei Google Maps dabei)
    Aloqa

    Saisonal:
    WiesnWatch

    Studenten:
    Studentenfutter/MyMensa
     
Du betrachtest das Thema "Hero als reines Stadt-Veranstaltungs-Werkzeug" im Forum "Karten und Navigation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.