Hilfe bei 'Meine Tracks'

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe bei 'Meine Tracks' im Karten und Navigation im Bereich Android Apps und Spiele.
C

claudia911

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe im Urlau einige Routen per 'Meine Tracks' aufgezeichnet und bin damit auch sehr zufrieden. Die Routen habe ich zu google Maps exportiert und kann sie nun zum grössten Teil dort auch anzeigen.
Ein Problem habe ich allerdings mit meinen ersten Tracks, dabei habe ich möglicherweise einen Fehler gemacht und zu viele Wegpunke festgelegt. Dass es nicht sinnvoll ist Wegpunkte in zu kurzen Abständen zu setzen habe ich leider erst im Nachhinein festgestellt.
Auf meinem Xperia P wird zwar die komplette Strecke die ich gefahren bin dargestellt, und dabei auch die ersten ca. 100-200 Wegpunktmarkierungen. Danach wird lediglich noch die Strecke dargestellt die ich gefahren bein (ohne Wegpunkte).
Auf die Wegpunkte kann ich gut verzichten, mich würde es vielmehr interessieren, dass ich die komplette Strecke zu google exportieren kann. Wenn ich die Daten so übertrage, wird immer nur die erste Teilstrecke (mit den Wegpunkten) übertragen, und der Rest fehlt leider.
Kennt sich jemand mit dem Programm so gut aus, dass er/sie mir helfen kann?
Bin für jegliche Tipps dankbar.

Gruß
claudia