1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mairo, 23.07.2012 #1
    mairo

    mairo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallihallo,

    ich habe für mein Desire HD eine Westeuropa-Lizenz für die Premium Navigation. Diese kommt ja auch von Rote 66 (zumindest die Rechnung lies dies vermuten...).
    Nun meine Frage: Von Route 66 gibt es nun auch eine eigene Navigationssoftware auf dem Markt. Diese gefällt mir besser, weil ich dort z.B. Zusatzfunktionen wie Staumeldungen aktivieren kann. Mit der HTC-Navigation ist das zwar auch vorgesehen, aber für den deutschen Markt wohl nicht...

    Kann man die Lizenz der HTC-Premium-Navigation auch auf die Navigation von Route 66 übertragen?

    Grüße

    mairo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kennt ihr Polaris Android Navigation? Karten und Navigation 22.10.2017
ViaMichelin mobile Navigation... Karten und Navigation 22.10.2017
Routen vs. Navigieren Karten und Navigation 07.09.2017
Suche Naviapp zum Fahrradfahren Karten und Navigation 25.07.2017
Google Maps verlangt für Fußgänger-Navigation Internetverbindung Karten und Navigation 24.06.2017
Problem mit MapsWithMe Karten und Navigation 24.04.2017
Turn by turn Navigation mit Smartwatch Karten und Navigation 23.04.2017
Suche Routen optimieren 30 Kunden anfahren am Tag (und mehr) Karten und Navigation 18.03.2017
Spotify und Navigations-App Waze verbünden sich Karten und Navigation 14.03.2017
Du betrachtest das Thema "HTC Premium Navigation und Route 66 Lizenz?" im Forum "Karten und Navigation",