1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nazeom, 04.01.2012 #1
    Nazeom

Nazeom Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe ein HTC Wildfire S zugelegt.
    Ich habe schon viele Programme gesucht für Navigation , welches kostenlos ist und ohne Internetverbindung ist , jedoch war meine Suche nicht erfolgreich.
    Ich habe viele Programm aus dem Android-Markt ausprobiert und habe es nicht geschafft.:sad:
    Ich benötige nun eure Hilfe. Das ist mein erstest HTC und habe nicht viel Ahnung.
    MfG

2. lufas, 05.01.2012 #2
    lufas

lufas Fortgeschrittenes Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App zum Orten des Autos gesucht Karten und Navigation 05.09.2017
Suche Naviapp zum Fahrradfahren Karten und Navigation 25.07.2017
Google Maps verlangt für Fußgänger-Navigation Internetverbindung Karten und Navigation 24.06.2017
Problem mit MapsWithMe Karten und Navigation 24.04.2017
Turn by turn Navigation mit Smartwatch Karten und Navigation 23.04.2017
Suche App, die wie Reiseauskunft.Bahn.de Reiseplaner für Heidelberg. Gibt es? S - Bahn,Straßenbahn, Bus. Gibt es eine andere, noch bessere? Karten und Navigation 19.03.2017
Spotify und Navigations-App Waze verbünden sich Karten und Navigation 14.03.2017
Suche App: Navigation bei Empfang einer Email starten Karten und Navigation 20.11.2016
Navigation mit Galileo Karten und Navigation 17.11.2016
Du betrachtest das Thema "HTC Wildfire S Navigation Kostenlos Gesucht" im Forum "Karten und Navigation",