iGO My way

matt_jackson

matt_jackson

Dauergast
326
Hio!

Wenn ich die Suchfunktion Fehlerfrei bedient habe so gibt es zu der Thematik noch keinen Thread (bis auf die illegale Version).

Nun gibt es ja eine schöne Homepage seit 2009 von iGO iGO My way for Android - The ultimate navigation for Android für Android aber verstehe ich das richtig das man das noch nicht erwerben kann?
Oder doch?
Hat es wer?
Wie ist es?
Wenn es das noch nicht gibt, wann soll es das denn geben?

Hatte iGO immer auf meinem HD2 und mochte es immer sehr.
Irgendwie gibt es ja nix brauchbares an offline Navi´s.

Vielleicht das neue Teil vom HTC Desire HD, HTC Locations?

Gruß
MaTT
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt iGO nicht Motonav (für Galaxy S, Nexus One etc.)? Bzw. für die kleineren Bildschirme iGO?

Ein Freund von mir hat die App. Ich hab iGO auf meinem iPhone gehabt. Finde jedoch, dass diese von der Menüpunktbedienung sehr lagt und auf einem Android-Handy nicht zu gebrauchen ist. Auf meinem iPhone lief diese sehr flüssig.

War aber nur so ein 5-Minuten Test.

Für das iPhone war der Kauf lohnenswert (vorallem, weil die Karten für den ex-jugoslawischen Raum bzw. Balkan sehr gut sind). Für mein Galaxy S verzichte ich noch auf den Kauf dieses Navi-Apps.
 

Ähnliche Themen

v.pieps
Antworten
0
Aufrufe
451
v.pieps
v.pieps
S
Antworten
1
Aufrufe
450
FabScho
F
S
  • stevebiker
  • TomTom
Antworten
8
Aufrufe
546
stevebiker
S
Zurück
Oben Unten