Igo primo Auflösung

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Igo primo Auflösung im Karten und Navigation im Bereich Android Apps und Spiele.
T

Tortipower

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich benutze Igo primo und habe im Landscape Modus auf der rechten Seite (navbar) immer einen kleinen blinkenden Rand. Es liegt wohl daran, daß die Bar im Landscape etwas schmaler ist als im Portrait Modus. Ich habe bereits einige Einstellungen in der sys. Tut getestet aber keine Lösung gefunden. Hat jemand von euch ne Idee?
 
stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
ich würde sagen,

a) du bist im falschen Forum, denn dieses problem ist nicht gerätespezifisch, sondern hängt eher an der Software >>> poste im richtigen Unterforum > Karten und Navigation

b) ist Igo primo offiziell für Android nicht (mehr) verfügbar, es stellt sich also die Frage woher du die Software hast - denn was hier nicht gern gesehen wird, ist dass man Tips für Warez gibt.
 
T

Tortipower

Ambitioniertes Mitglied
Ich würde sagen a: ich bin richtig, da es sehr wohl Geräte spezifisch ist, da nicht bei jedem Gerät die navbar im Landscape schmaler ist.
B: nach einem Kauf von igo, bekommt man auch weiter Support.

Aber danke für die Hilfe
Ich versuche es in einem anderen Forum
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

bitte keinen neuen Thread erstellen, ich habe den vorhandenen nun verschoben.

Viele Grüße
Handymeister