Igo primo Auflösung

T

Tortipower

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo, ich benutze Igo primo und habe im Landscape Modus auf der rechten Seite (navbar) immer einen kleinen blinkenden Rand. Es liegt wohl daran, daß die Bar im Landscape etwas schmaler ist als im Portrait Modus. Ich habe bereits einige Einstellungen in der sys. Tut getestet aber keine Lösung gefunden. Hat jemand von euch ne Idee?
 
ich würde sagen,

a) du bist im falschen Forum, denn dieses problem ist nicht gerätespezifisch, sondern hängt eher an der Software >>> poste im richtigen Unterforum > Karten und Navigation

b) ist Igo primo offiziell für Android nicht (mehr) verfügbar, es stellt sich also die Frage woher du die Software hast - denn was hier nicht gern gesehen wird, ist dass man Tips für Warez gibt.
 
Ich würde sagen a: ich bin richtig, da es sehr wohl Geräte spezifisch ist, da nicht bei jedem Gerät die navbar im Landscape schmaler ist.
B: nach einem Kauf von igo, bekommt man auch weiter Support.

Aber danke für die Hilfe
Ich versuche es in einem anderen Forum
 
Hallo,

bitte keinen neuen Thread erstellen, ich habe den vorhandenen nun verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

v.pieps
Antworten
0
Aufrufe
451
v.pieps
v.pieps
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
0
Aufrufe
1.752
Onkel Bandit
Onkel Bandit
GerdBö
Antworten
0
Aufrufe
2.140
GerdBö
GerdBö
Zurück
Oben Unten