Kartenabschnitte in Google Male speichern nicht mehr möglich

SaarlandUHU

SaarlandUHU

Ambitioniertes Mitglied
8
Hi Leute,

seit heute ist es bei meinem HTC Sensation nicht mehr möglich in Google Maps Kartenabschnitte zu speichern.
Gestern habe ich es noch bei mir als auch beim Sensation meiner Freundin gemacht.
Und heute funktioniert es weder bei mir, noch bei ihr.
Hat einer von euch das gleiche Problem, oder hat vielleicht schon jemand ne Lösung gefunden?
Danke schonmal für eure Hilfe!

Grüße SaarlandUHU
 
Zuletzt bearbeitet:
...habe gerade Kartenabschnitte speichern können (Desire S).
 
Bisschen spät, aber nur der Vollständigkeit halber....
Das Problem lag daran, dass damals wahrscheinlich durch ein Update die Einstellungen zurückgesetzt wurden. Die Einstellung für die Karten vorher zu speichern findet man in
Menu-> Einstellungen -> Google Labs-> Vorab-Cache
Dort einfach den Haken wieder hinmachen und dann klappts. :)



Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Droid4711
Antworten
2
Aufrufe
136
Droid4711
Droid4711
S
Antworten
4
Aufrufe
466
Espressojunkie
Espressojunkie
Solomon P. Eddie
Antworten
12
Aufrufe
538
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten