Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Kein Update der GPS EPO Daten mehr möglich

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Update der GPS EPO Daten mehr möglich im Karten und Navigation im Bereich Android Apps und Spiele.
F

fraggix

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich gehe mal davon aus das daß Problem ein allgemeines und nicht speziell eines meines Phones.

Seit heute habe ich das Problem das sich die EPO Daten fürs GPS nicht mehr aktualisieren.

Er kommt im Dialog nur auf 25% dann kommt nach ca. 3 Minuten die Fehlermeldung "Aktualisierung von EPO Dateien fehlgeschlagen"

Gehe ich in den 'Engineer Mode' und starte dort das Update sehe ich im Protokoll das er dort bis 50% kommt, aber dann auch abbricht.

Telefon habe ich schon neu gestartet, keine Änderung.

Habe dann mal einen Test auf einem anderen Phone gemacht, gleicher Fehler.
Letztes Erfolgreiches Update bei dem anderen Phone war der 31.10.2012.

Kann einer von euch noch die EPO Daten updaten? Von welcher Seite werden die überhaupt geladen?
 
C

Conqu

Ambitioniertes Mitglied
Sorry würde dir gerne was dazu sagen aber bei mir sagt er nach ca. 1 Minute Aktualisierung von EPO Datein fehlgeschlagen.

Ob ich es richtig gemacht habe k.A ! Standortdienste > EPO-Einstellungen Auto Download und 0% mehr passiert nicht
 
F

fraggix

Erfahrenes Mitglied
Genau das ist ja auch mein Problem, scheint dann aber nicht an mir zu liegen sonder der Server hat wohl ein Problem.
Also alle die das gleiche Problem haben, Mobistel anschreiben......
 
fred_999

fred_999

Stammgast
Ist der EPO-Dienst nur auf speziellen Geräten vorhanden?

Auf meinem S3 ist der jedenfalls nicht zu finden.


Gruß
Fred :)
 
K

Komarov

Ambitioniertes Mitglied
Same problem... has anybody written to MT or Mobistel? Maybe just change some server in some conf-file...
 
Ähnliche Themen - Kein Update der GPS EPO Daten mehr möglich Antworten Datum
3
8
2