Kennt ihr Polaris Android Navigation?

J

Jo52

Neues Mitglied
0
Diese App hatte ich eben auf Google Play gefunden und auf mein Smartphone installiert zum ausprobieren...
die Oberfläche ist sehr schön zusammen gestellt finde ich, morgen wird sie ausprobiert!
 
ja, genau diese :)
naja...hab sie mittlerweile ausprobiert,verschiedene Funktionen fehlen oder auch...sind unkorrekt
nützt mir nichts!
 
Ich habe für das Einsatzgebiet Locus Da Locus keinen Navigator hat, nehme ich dazu brouter. Richtig installiert ist brouter quasi ein plugin für locus. Für mich die optimale Kombination.

Andere nehmen gerne Osmand oder Oruxmap.

Als ich noch testete und verglich, gab es alle Apps auch als Freeware.
 
danke Stempel,
da gibt es noch "Magic Earth" Navigation, soll auch nicht schlecht sein...
Oruxmap....noch nie gehört
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
301
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
809
Toccata
Toccata
F
  • franzgerd
  • Here
Antworten
8
Aufrufe
174
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten