1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tokko, 04.07.2012 #1
    tokko

    tokko Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey habe seit kurzen das ideos X3 bin neuling was android betrifft, daher bitte nicht lachen.

    habe eine kompass app gefunden, gibt es eine möglichkeit diese app auf dem startbildschirm zu verschieben so dass sie immer offen ist und ich sie nicht immer extra starten muss?


    grüße Tokko
     
  2. RATTAR, 04.07.2012 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

  3. Klausor, 06.07.2012 #3
    Klausor

    Klausor Neuer Benutzer

    Nur eine dumme Frage, wenn ich GPS Ortung ausgestellt habe geht er nicht oder?
     
  4. fred_999, 06.07.2012 #4
    fred_999

    fred_999 Android-Experte

    Kommt wohl darauf an, ob dein Gerät einen digitalen Kompass eingebaut hat.

    Gruß
    Fred :)