1. sartorius, 31.03.2012 #1
    sartorius

    sartorius Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo.
    ich konnte früher die Kontaktadresse anklicken und dann auswählen, ob ich die Adresse mit maps oder mit der bahnapp ansteuern möchte.

    letzterenfalls hat es mir die Verbindungen( bahn, Bus) zur Kontaktadresse angezeigt.

    irgendwann hab ich wohl bei der Auswahl von Maps, den haken " immer mit dieser Anwendung öffnen " angeklickt.

    jetzt bekomme ich also nicht mehr die mglk angezeigt, die Kontaktadresse per bahnapp anzusteuern. weiß jemand wie ich diesen haken wieder raus bekomme?

    übrigens. ich hab cm7 als systemrom.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Kontaktadresse mit bahn navigator ansteuern." im Forum "Karten und Navigation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.