Kostenlose Navigation mit AndNav2 (Openstreetmap basiert)

R

R0Li84

Ambitioniertes Mitglied
4
Habe beim Rumstöbern im Markt ein sehr interessantes App gefunden.
Dachte ich poste es extra, da es eine komplett kostenlose Navigation ermöglicht.

Das Programm nennt sich "AndNav2". Die verwendete Karte ist von openstreetmap.org!

Läuft auf dem Milestone, soweit ich es bisher getestet habe ganz ordentlich. Somit könnte das eine Alternative zum (vermutlich teuren) Motonav darstellen.


Achja - Tastatur umstellen auf QWERTZ!
 
Dieses Thema gehört ins App-Forum.
Wir haben ein spezielles Unterforum für Navigation
 
R0Li84 schrieb:
Habe beim Rumstöbern im Markt ein sehr interessantes App gefunden.
Dachte ich poste es extra, da es eine komplett kostenlose Navigation ermöglicht.

Das Programm nennt sich "AndNav2". Die verwendete Karte ist von openstreetmap.org!

Läuft auf dem Milestone, soweit ich es bisher getestet habe ganz ordentlich. Somit könnte das eine Alternative zum (vermutlich teuren) Motonav darstellen.


Achja - Tastatur umstellen auf QWERTZ!

So wie ich gelesen habe ist AndNav2 nicht so bessonders.
Ich würde mich auch über eine OpenStreetMaps Navigations-Lösung extrem freuen, aber so wie ich informiert bin gibt es derzeit keine.
 
OpenStreetMap Karten können doch auf jeden Fall von AndNav2 und Navit eingebunden werden. Im Frühjahr stellt Skobbler auch auf OpenStreetMap um.

AndNav2 & Navit sind kostenlos. Den Preis von Skobbler kann ich auf deren HP leider nicht entdecken. :-(
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
384
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
967
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten