1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Jorrik, 05.03.2009 #1
    Jorrik

    Jorrik Threadstarter Junior Mitglied

    Moin moin,

    hat jemand eine Idee, wie ich Latitude aktualisiere? HAbe einen Freund mit nem G1 und wir haben uns gegenseitig Latitude freigegeben, aber trotz beidseitig eingeschaltetem GPS Signal wird seine Kartenposition nicht verändert. Wenn ich im Menü "aktualisieren" auswähle, wird zwar oben angezeigt: Letzte Aktualisierung vor 0 Minuten, aber neben dem NAmen des Freundes steht immer noch "vor 2 STunden" und seine Kartenposition ist immer noch Düsseldorf, obwohl er längst in Krefeld neben mir sitzt ...

    Lieben Gruß,

    Thorsten
     
  2. slaex, 05.03.2009 #2
    slaex

    slaex Junior Mitglied

    Müsste gehen wenn Du einfach auf "Mein Standort" klickst. Dann dürfte der das meines Wissens nach auch bei Latitude aktualisieren.

    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "Latitude aktualisieren?" im Forum "Karten und Navigation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.