1. bruce will es, 06.04.2012 #1
    bruce will es

    bruce will es Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hi,
    früher konnte ich unter latitude einfach street view anklicken aber irgendwie funzt das jetzt nicht mehr bzw. der button ist nur noch hellgrau...:confused2:
    kenne das eigentlich nur von städten in denen es einfach nicht möglich ist.

    in google play wird es jedoch als installiert angezeigt
    jemand ne idee?
     
  2. bruce will es, 06.04.2012 #2
    bruce will es

    bruce will es Threadstarter Erfahrener Benutzer

    neue erkenntnis:
    sobald ich mich von latitude abmelde funktioniert street view wieder...:bored:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
AndroiTS GPS Test (Pro) nicht mehr im Playstore? Karten und Navigation 02.08.2018
Du betrachtest das Thema "Latitude kein Street View mehr möglich?" im Forum "Karten und Navigation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.