Leiser Ton bei mehreren navi Programmen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Leiser Ton bei mehreren navi Programmen im Karten und Navigation im Bereich Android Apps und Spiele.
luetten30

luetten30

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen, ich bin dabei mir eine neue navi app zuzulegen. Habe nun das m8 und jetzt das Sygic getestet. Letzteres würde ich mir holen. Wenn da nicht folgendes Problem wäre : nach unterschiedlicher zeit (zwischen 1 und 5 Minuten wird das navi sehr leise. Mit Radio hört man gar nichts mehr davon. Erst wenn das Programm beende und neu starte ist der Ton wieder da. Im jetzigen Zustand sind die Programme für mich alle unbrauchbar. Ich hoffe mal, das hier jemand eine Idee hat. Ich brauche dringend eure Hilfe.

Danke im voraus, miky
 
Ähnliche Themen - Leiser Ton bei mehreren navi Programmen Antworten Datum
4