Live360 mit Nougat7.0

M

MrMattn

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Ich habe meiner Tochter ihr erstes Handy gekauft. Es sollte erstmal etwas günstiges sein.
Es ist ein "Wiko sunny 2plus" geworden.
Es ist das erste Android Handy in unserem Hause. Musste ich damit erstmal auseinander setzen. Aber das wird schon.
Das Betriebsystem ist das Nougat 7.0
Wenn ich recht informiert bin, ist dieses sehr abgespeckt!?

Das Problem ist nun. Wir haben uns auf unsere Iphones und bei dem Wiko die App Live360 drauf gemacht.
Sowohl meine Tochter also auch wir Eltern wollen wissen wo wer ist. Wir haben da keine Probleme mit.

Doch das Wiko lässt sich nur orten, wenn die Tochter die App geöffnet hat. Also richtig offen. Nicht nur im Hintergrund.

Ich bekam jede Menge Tips vom Hersteller der App:
Das Hauptproblem scheint der Batterieoptimierer zu sein.
Hier gibt es aber im Nougat kaum möglichkeiten. Oder ich finde diese nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Danke
Martin
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
387
josifi
josifi
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
2
Aufrufe
240
TNF Apex
TNF Apex
R
  • Regenmantel
  • Komoot
Antworten
0
Aufrufe
120
Regenmantel
R
Zurück
Oben Unten