1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hejo, 19.10.2011 #1
    hejo

    hejo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie bekomme ich die Mappoint Pins auf mein Android. Auf meinem PC habe ich Mappoint mit dem Add-On "Pins to file" installiert. Mit der Funktion "Export Pushpins" lade ich die Pins im Format KML herunter. Auf Android habe ich Locus Pro installiert. Meine Symbole habe ich als ZIP-Datei im Locus-Verzeichnis "icons" gespeichert. Die POIs im KML-Format habe ich in "POI" abgelegt. Die offline Karten habe ich mit "Mobile Atlas Creator 1.8" erstellt. Achtung: im gleichen Verzeichnis in dem die "Mobile_Atlas_Creartor.jar" gespeichert ist, habe ich auch die "sqlitejdbc-v056.jar" gespeichert. Als Kartenquelle habe ich Google Maps gewählt. Für Locus benötigt man das Dateiformat "RMaps SQLite". Die Datei speichere ich nun im Locus-Verzeichnis "Maps". Jetzt nur noch in Locus Kategorien erstellen und die POIs/Daten importieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Garmin Oregon 700, Übertragung von Android, Navi als BT-GPS Karten und Navigation 20.08.2017
Android Auto unterstützt kein Dual-SIM Karten und Navigation 12.04.2017
Text zu Sprache für Android 2.x? Karten und Navigation 04.11.2016
Ape Map auf Android 7.0 Nougat Karten und Navigation 17.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. mappoint alternative für android

Du betrachtest das Thema "Microsoft Mappoint und Android" im Forum "Karten und Navigation",