NavDroyd und Sony xperia x10 mini pro

P

paddyhopkirk

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

so langsam bin ich am Verzweifeln. Ich habe jetzt schon gefühlte tausend Seiten durchgelesen, aber keine Lösung gefunden, vielleicht war ich aber auch nur zu blöd dazu. Dann würde mir ein Link schon reichen.
Folgendes: Ich habe mir ein Sony Xperia X10 mini pro zugelegt (gebraucht, aber es scheint soweit alles in Ordnung zu sein, evtl. aber auch nicht, wie im folgenden zu sehen), das ich auch als Navi benutzen möchte. Auf meinem Toshiba Thrive (AT100) mit Android Honeycomb funktioniert Navdroyd problemlos. Auf dem X10 mini passiert aber folgendes: Die Sprache ist deutsch, aber die hinterlegten Wörter sind englisch! Das führt zu Navigationsbefehlen wie "In einhundert Metern turn rickt into Hauptstrasse" (rickt lautmalerisch für right). Es werden also englische Worte deutsch ausgesprochen. Wenn ich die Sprache in der Lokalisierung umstellen will, dann habe ich im TabletPC mehrere Sprachen zur Auswahl. Im Xperia habe ich aber gar keine Sprache zur Auswahl!?!?!
Hat irgendjemand da eine Idee, was das sein könnte bzw. wie ich das beheben kann?

Vielen Dank im voraus!
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
19
Aufrufe
1.047
amar7
amar7
I
Antworten
2
Aufrufe
75
instetten
I
Espressojunkie
Antworten
0
Aufrufe
339
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten