Navdroyd

Istvan schrieb:
@all,

navdroyd 1.4.3 läuft auf meinem OT-918D nicht richtig. Längere Routen (schnellste Route) lassen sich nicht mehr berechnen da das Handy nur ca. 50MB RAM / ROM frei hat - schade! Eine Anfrage bei CloudeMade nach min. RAM / ROM Ausstattung wurde leider nicht beantwortet.

Hat jemand noch die Version 1.3.4 in Verwendung oder als backup, die er mir zum Testen zur Verfügung stellen kann?

Istvan

Schon mal App2SD probiert?
Damit läuft es doch bestimmt.
App2SD lagert die Apps vom Telefonspeicher auf die SD-Karte aus.
 
gueschmid schrieb:
Hab ich auch gesetzt. Ist nicht weg. Ich hab ein ZTE Blade (orange san fransico) mit Custom Rom. Auf jeden Fall unbrauchbar, dann lieber gleich richtig Englisch!

Wenn ich das richtig verstehe greift Navdroyd über TTS auf die Spracheinstellungen des Smartphones zu.
Einstellungen - Sprache & Eingabe - Sprache (bei Sprachausgabe - nicht bei Eingabe).
Je nach ROM unterschiedlich.
 
Ich hab NavDroyd installiert aber die Stimme ist extrem schrecklich - eigentlich unbrauchbar und auch die Bedienung ist nicht sehr Benutzefreundlich.
 
Hallo zusammen,

habe mich durch die 25 Seiten gelesen, aber leider sind noch einige Fragen offen:

1) Kann ich die Route durch Zwischenstops manipulieren? Als krasses Beispiel: Route von Berlin nach München soll über Köln berechnet werden. Kann ich da einfach Köln angeben oder muss ich zwei separate Routen (Berlin - Köln und Köln - München) erstellen, wie bei "Navfree"?
2) Ich nutze ein Samsung Galaxy S2 mit ner 32 GB SD-Karte. Lassen sich die Karten komplett auf die externe SD-Karte verschieben? Mit "Navfree" funktioniert das nämlich leider auch nicht...
3) Wird die Routenführung unterbrochen, wenn ein Telefonat eingeht?

VG =)
 
keiner eine Idee? :(
 
Zu 1:
Zwischenstopps sind m. E. nicht möglich. Du musst zwei Routen verwenden. Setze Pins vor Fahrtantritt.

zu 2:
Die Maps liegen auf der SD-Karte im Verzeichnis navdroyd.

Zu 3:
Sorry, nutze den Flugmodus beim Navigieren.

Istvan
 
  • Danke
Reaktionen: mu88
Istvan schrieb:
Zu 1:
Zwischenstopps sind m. E. nicht möglich. Du musst zwei Routen verwenden. Setze Pins vor Fahrtantritt.
Erst mal vielen Dank für deine Antwort!

Kann ich von diesen Pins beliebig viele setzen? Und dann muss ich immer sagen: navigiere von "Pin A" zu "Pin B" oder geht auch von "Pin A" über "Pin C" nach "Pin B"?

VG =)
 
mu88 schrieb:
Kann ich von diesen Pins beliebig viele setzen? Und dann muss ich immer sagen: navigiere von "Pin A" zu "Pin B" oder geht auch von "Pin A" über "Pin C" nach "Pin B"?

VG =)

Du kannst beliebig viele Pins setzen. Von A über C nach B geht m. E. nicht.

Istvan
 
In der 1.47er Version kann man unter Optinen Einstellungen-Karte-External_Storage_Location "sdcard" bzw. "external_sd" anwählen.
Alle alten Karten auf der ext_sd wurden sofort gefunden!
 

Ähnliche Themen

O
  • ottosykora
Antworten
4
Aufrufe
1.877
ottosykora
O
A
  • Amitl
Antworten
1
Aufrufe
1.328
Amitl
A
H
  • henneoderei
Antworten
0
Aufrufe
1.622
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten