Suche Navi App mit Pop Up / Widget etc

T

the-unknown

Dauergast
83
Hallo zusammen

Leider stört mich bei meinen lieblings Navi Apps das es kein Bild gibt, wenn die App nicht offen ist. Das heißt, die Navigation geht nur per Ton.

In etwas unübersichtlichen stellen (oder wo die Ansage einfach nicht ganz passt zur wirklichen Situation) ist das aber doof.
Daher suche ich
- offline Navi
- keine OSM Karten (Abdeckung im ländlichen doch noch nicht optimal)
- mit Pop Up bei Anweisungen ähnlich Maps oder einem Pop-up mit Karte für die nächste Anweisung
- oder am coolsten eine App mit Widget das quasi die Karte des Navis anzeigt ohne das die App geöffnet ist, sodass ich ggf

Bei der zweiten alternative sehe ich leider schwarz, aber für die erste muss es doch etwas geben?

Vielleicht hat von euch einer eine Idee

Danke schon Mal
Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Ati-gangster
Sowas suche ich auch.
 

Ähnliche Themen

konitime
Antworten
4
Aufrufe
1.012
konitime
konitime
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
2
Aufrufe
240
TNF Apex
TNF Apex
robertnac
Antworten
14
Aufrufe
395
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten