Navi App ohne Internetverbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Statussymbol

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich suche eine kostenlose Navigationsapp die keine Internetverbindung benötigt. Ich verwende eigentlich immer Waze und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Als letztens mein Handy keine Internetverbindung kriegen konnte (besonderen Dank an das tolle E-Plus Netz an dieser Stelle :laugh:) und Waze somit den Dienst verweigerte hab ich ziemlich blöd aus der Wäsche geguckt.

Ich verwende meine Navi App auch nur 1-2 mal pro Monat und möchte ehrlich gesagt kein Geld dafür ausgeben. Ich habe mal ein paar hier im Forum genannte Apps bei Google Play durchgeklickt, aber die meisten wollen nach kurzer Probezeit ja Geld sehen.

Die App würde ich auch nur als Reserve benötigen, falls mein Internet wieder streikt. Es muss daher nun auch nichts absolut hochwertiges sein^^

Würde mich über ein paar hilfreiche Tipps freuen :) (abgesehen von Geld ausgeben und anderes Netz verwenden^^)

Danke im Voraus!

MfG
 
Be on road. Mit osm karten kostenlos

Gesendet von meinem Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: Statussymbol
Und noch eine von jemandem dem auch diese nicht gut genug ist :rolleyes2::
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/karten-navigation/456656-beste-offline-navigation-fuer-android-geraete-gesucht.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Statussymbol
& darum ist hier Schicht.

In den oben verlinkten Threads geht es ggfs. weiter.

> geschlossen <
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

konitime
Antworten
4
Aufrufe
986
konitime
konitime
S
Antworten
1
Aufrufe
210
franzgerd
F
P
Antworten
2
Aufrufe
404
paul77
P
Zurück
Oben Unten