Navi App Probleme

HTCNewbie

HTCNewbie

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich benutze ein Wildfire. Vor ein paar Wochen habe ich das vorinstallierte Navi App getestet. Während einer Autofahrt gestartet, nebenbei noch irgendein Tool heruntergeladen das wohl noch nötig war und dann ging es auch.

Jetzt will ich es wieder benutzen und es hängt nur noch. Ich bin unterwegs, will das Navi einschalten, erste Frage, soll GPS zugeschaltet werden? Ja natürlich, wie will ich sonst navigieren? Also eingeschaltet. Nach einschalten tut sich nichts. Geht man zurück muss man dann das Navi neu einschalten.

Hier versucht er dann wohl sich per GPS zu verbinden und es geht wohl nicht oder es hängt sich dabei auf. Dann geht nach einer Weile ja der Bildschirm in Standby (nach 1min) und wenn ich dann wieder nachsehe, kann ich alles von vorne anfangen.

Ich bekomme keine Gelegenheit mehr, eine Ziel einzugeben wo ich hin navigieren will.

Ich kann auch nicht sagen welches Navi App ich habe. Es heisst einfach "Navigation" und hat als Symbol einen blauen Pfeil.

Wer weiß Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

konitime
Antworten
4
Aufrufe
1.012
konitime
konitime
T
  • titan72c
Antworten
17
Aufrufe
325
heinzl
heinzl
P
Antworten
2
Aufrufe
417
paul77
P
Zurück
Oben Unten