Navi-Apps getestet

M

mairo

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallihallo...

In der aktuellen "ct" (Magazin für Computertechnik) 13/2011 vom 6.6.2011 wurden Navi-Apps für iPhone und Android getestet on-/offbord, kostenlose und kommerzielle.

Viel Spass beim Lesen!

mairo
 
  • Danke
Reaktionen: mimitoto
mairo schrieb:
In der aktuellen "ct" (Magazin für Computertechnik) 13/2011 vom 6.6.2011 wurden Navi-Apps für iPhone und Android getestet on-/offbord, kostenlose und kommerzielle.
bei manchen Apps hinken leider die Versionen für Android immer noch etwas hinterher.
Das ein oder andere Feature könnte mir gefallen,
aber deswegen kaufe mir doch kein Eifon^^
 
stimmt...
es wird aber auch gesagt, welche versionen für apple und für android verfügbar sind.... der artikel ist also jetzt nicht auf iphone ausgerichtet...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
344
teatimetom
T
konitime
Antworten
4
Aufrufe
984
konitime
konitime
D
Antworten
6
Aufrufe
756
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten