Navi für SGS2 und für Tablet!

S

SockoRVD

Erfahrenes Mitglied
19
Hi, bin auf der Suche nach einem Navi fürs Galaxy S2 und fürs Galaxy Tab 10.1!

Also das Navi soll mit Tablet und Mobilphone kompatibel sein! Früher hatte ich auf meinem Iphone Navigon installiert, aber das funktioniert ja nach ICS leider nicht mehr, somit fällt das irgendwie weg (obwohl der Preis von 44€ zurzeit schon sehr verlockend ist).
Ich brauche eigentlich nur das Navi! Kein Traffic Live oder sonst welche Dienste! Und Karten für ganz Europa!

Was habt ihr für Alternativen bzw könnt ihr Empfehlen?

LG Socko
 
Also funktioniert ICS nun doch nicht mit Navigon? Hast Du es selber erleben können? Sorry wenn ich jetzt nicht direkt auf dein Anliegen eingehe, aber das Thema beschäftigt mich jetzt schon ein paar Tage und die Aussagen zu ICS mit Navigon sind sehr verwirrend, bzw. unterschiedlich. Ab HIER kannst Du Dich vlt. mal kundig machen.

Ähm,..was hat denn das iPhone mit ICS zu tun? Die haben doch Apple iOS!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein sgs2 hat die rushrom und die is 4.0!
Das tab wird in naher zukunft auch 4.0 besitzen!

@freddie: danke für den link... Nein ich hatte vor einem halben jahr ein iphone4 und dort navigon installiert! Wollte es deswegen auf android auch probieren!
 
Also ich benutze auf mein sg2 und acer a500 Sygic und läuft wunderprächtig,auf beiden Geräten ist ICS drauf.

Gruß
 
Da liegt das problem.... Ich lese überall was anders...können das noch andere ics nutzer bestätigen?
 
Navigon läuft auf meinem SGS 2 mit ICS
 
Hab mich für sygic entschieden :) lauft auf dem s2 perfekt und tab hab ich noch nit getestet :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
239
th_e86
T
konitime
Antworten
4
Aufrufe
978
konitime
konitime
Zurück
Oben Unten