Suche Navi mit Autobahn Infos

N

Nenad

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo Leute

Ich Suche eine Navi Software die mir auf Autobahnen anzeigt wann die nächste Tankstelle kommt oder wann der nächste Parkplatz kommt und wie weit es z.B. noch zur Staatsgrenze ist.

Kann mir da jemand weiter helfen?
 
Moin,

also Sygic kann das anzeigen. Die Routenführung ist aber nach meiner Erfahrung oft nicht ganz optimal.
 
  • Danke
Reaktionen: Nenad
Offline Maps und Navigation bietet das auch. Ist ein Ableger von Sygic und kostenlos, während Sygic nur eine Woche oder Monat? kostenlos ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Nenad und HerrDoctorPhone
@Nenad
TomTom. Da kannst du genau einstellen, was angezeigt werden soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Nenad
Vielen Dank
Werde mal alle 3 Testen

Syric ist ganz OK.
Allerdings zeigt mir das leider nicht die Staatsgrenze an
 

Ähnliche Themen

kielius
Antworten
7
Aufrufe
260
kielius
kielius
robertnac
Antworten
14
Aufrufe
392
josifi
josifi
konitime
Antworten
4
Aufrufe
1.009
konitime
konitime
Zurück
Oben Unten