Navi Software für Galaxy TAB

habe iGO auf meinem Motorola Milestone. Läuft 1A mit perfekter Darstellung. Ich glaube ich habe mal gelesen das es iGO mit versch. Auflösungen gibt. Ich werde mal suchen und falls ich was finde hier dann schreiben.

Also ich habe mir mal Copilot bei einem Bekanntem auf seinem Tab angeschaut. Erfreulich war das er nach ca. 1-2 Minuten nen sync zu den GPS-Satelliten hatte, und das sogar in der Wohnung nahe am Fenster! Nur die Darstellung gefällt mir überhaupt nicht. Da sieht ja eine freeware Version wie Google Navigation 10 mal besser aus! Vieleicht bin ich auch von iGO verwöhnt.
 
Gerade folgendes erfahren.
Es gibt für iGO "Data.gro´s" mit versch. Auflösungen und "Converter" zum selbst anpassen. Einfach mal googeln nach iGo data.gro
 
Ist iGo denn für Android und auch rechtlich in Ordnung?
Gibt es da was aktuelles?
 
Arcelor schrieb:
Ist iGo denn für Android und auch rechtlich in Ordnung?
Gibt es da was aktuelles?

Die Frage verstehe ich nicht.
Wie gesagt, ich habe iGo auf meinem Milestone (Froyo) am laufen.
 
Hallo,

Unter Support steht zu Android:

Please be aware that you cannot purchase and download the iGO My way application for Android to your mobile phone.
This iGO My way navigation solution for Android is available to our business clients only. If you are a manufacturer or network provider, here you can find more info about the product.
The iGO My way application for iPhone remains available in iTunes on App Store. For the available packages and the details visit our iGO My way for iPhone page.

Musst Dich also scheinbar als Business-Partner registrieren lassen und dann kaufen.

Grüße, Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ganze hatte ich sehr wohl schon im Vorfeld gelesen.
Deshalb die gestellte Frage...


Gruß,
Arcelor...

Please be aware that you cannot purchase and download the iGO My way application for Android to your mobile phone.
 

Ähnliche Themen

konitime
Antworten
4
Aufrufe
1.003
konitime
konitime
P
Antworten
2
Aufrufe
415
paul77
P
Zurück
Oben Unten