1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. HeliTamer, 20.04.2011 #1
    HeliTamer

    HeliTamer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi ,
    gibts eine Möglichkeit dem Google Navi abzugewöhnen beim telefonieren dazwischen zuquatschen?

    Lg Patrick

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
  2. TeaAge, 21.04.2011 #2
    TeaAge

    TeaAge Fortgeschrittenes Mitglied

    Öhh, tut es das?
    Ich hab letzt einen Anruf bekommen, während mich mein Navi von Autobahn geführt hat. An der Zweigung bin ich dann falsch abgebogen, weil Navi ganz lieb geschwiegen hat.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Garmin Oregon 700, Übertragung von Android, Navi als BT-GPS Karten und Navigation 20.08.2017
Suche App On- und Offline-Navi, gute Suche, Geschwindigkeitsbegrenzungen (und für Geocaching) Karten und Navigation 16.08.2017
Navi AUswahl Karten und Navigation 23.07.2017
Hitzeprobleme beim Nutzen von Navi-Apps im Sommer Karten und Navigation 04.05.2017
Android Auto unterstützt kein Dual-SIM Karten und Navigation 12.04.2017
Suche Routen optimieren 30 Kunden anfahren am Tag (und mehr) Karten und Navigation 18.03.2017
Du betrachtest das Thema "Navi & telefonieren?" im Forum "Karten und Navigation",