NaviApp, die ohne Routenführung Geschwindigkeitswarnung ausgibt?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere NaviApp, die ohne Routenführung Geschwindigkeitswarnung ausgibt? im Karten und Navigation im Bereich Android Apps und Spiele.
B

BerndLie

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
welche App, die kostenlos ist, offline arbeitet, die Karten auf SD speichert und die Toleranz als kmh ( nicht % ) annimmt,
gibt eine Geschwindigkeitswarnung aus mit möglichst frei wählbaren Ton und ohne dass ich ein Ziel wählen muss - also nur App starten und laufen lassen ?

Bei Sygic gab es eine Version 18, die konnte das alles. Erst kam immer mehr Druck, doch kostenpflichtige Zusätze zu nutzen und dann kam für kostenlos das ganz-aus. Als ich mich schon abgefunden hatte, zu zahlen kam die Frage, was nützt mir eine lebenslange Lizenz für V 18 wenn man jetzt schon bei Version 20 ist.

vG
 
thomaspan

thomaspan

Experte
BerndLie schrieb:
App, die kostenlos ist, offline arbeitet, die Karten auf SD speichert und die Toleranz als kmh ( nicht % ) annimmt ...
Das alles erfüllt Magic Earth

Magic Earth Navigation & Karten – Apps bei Google Play

Zwei Sachen kann ich dir auf die Schnelle nicht beantworten: Ob man den Warnungstyp-Signalton ändern kann + ohne Naviziel gewarnt wird. Das musst du wohl einfach mal ausprobieren.
 
H

heinzl

Experte
Here (" einfach losfahren") konnte das, aber ob das jetzt noch so ist, kann ich dir nicht sagen, da ich es runtergeworfen habe. Magic Earth ohne Ziel bleibt stumm.
 
S

sylvester78

Erfahrenes Mitglied
Diesbezüglich hätte ich auch Here empfohlen.
Die OpenStreetMap Karten von Magic Earth werden zwar immer besser, aber es gibt dort nur dürftige Tempodaten.
 
Ähnliche Themen - NaviApp, die ohne Routenführung Geschwindigkeitswarnung ausgibt? Antworten Datum
7