Navigation CoPilot Live auf X10 Mini Pro

P

prima5sport

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich überlege zur Zeit mir copilot D-A-CH herunterzuladen.

nun zu meinen Fragen:
1. gibt es wie bei Apple solche code-Karten die man an der Tankstelle kaufen kann um damit zu Zahlen?

2. muss ich, wenn Copilot installiert ist etwas für Gps Zahlen oder kann ich es dann ohne weitere Kosten wie ein normales Navi nutzen?


Vielen Dank schonmal im Vorraus;-)
 
1) K.a. aber frag doch einfach mal an der Tankstelle deines Vertrauens :)
2) Ich kenne Copilot nicht aber grundsätzlich ist GPS kostenlos.
 
also ich hatte bei mir copilot drauf und muß sagen das ich absolut enttäuscht war.
das navi hat nicht mal meinen nachbarort gefunden der hat knapp 100.000 einwohner.

und bevor jemand ne blöde bemerkung macht. es war die d-a-ch-karte.

habe jetzt sygis drauf und mal zwischendurch google-navi ausprobiert. aber ohne ohen i-net-flat sollte man google nicht nutzen.

und das gps ist auf jedenfall kostenlos, da bin ich mir zumindest zu 99% sicher(1% ohne gewähr ;-) )
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
382
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
964
Toccata
Toccata
T
Antworten
0
Aufrufe
347
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten