1. prima5sport, 26.12.2010 #1
    prima5sport

    prima5sport Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    ich überlege zur Zeit mir copilot D-A-CH herunterzuladen.

    nun zu meinen Fragen:
    1. gibt es wie bei Apple solche code-Karten die man an der Tankstelle kaufen kann um damit zu Zahlen?

    2. muss ich, wenn Copilot installiert ist etwas für Gps Zahlen oder kann ich es dann ohne weitere Kosten wie ein normales Navi nutzen?


    Vielen Dank schonmal im Vorraus;-)
     
  2. Cirra, 27.12.2010 #2
    Cirra

    Cirra Erfahrener Benutzer

    1) K.a. aber frag doch einfach mal an der Tankstelle deines Vertrauens :)
    2) Ich kenne Copilot nicht aber grundsätzlich ist GPS kostenlos.
     
  3. michel05, 29.12.2010 #3
    michel05

    michel05 Neuer Benutzer

    also ich hatte bei mir copilot drauf und muß sagen das ich absolut enttäuscht war.
    das navi hat nicht mal meinen nachbarort gefunden der hat knapp 100.000 einwohner.

    und bevor jemand ne blöde bemerkung macht. es war die d-a-ch-karte.

    habe jetzt sygis drauf und mal zwischendurch google-navi ausprobiert. aber ohne ohen i-net-flat sollte man google nicht nutzen.

    und das gps ist auf jedenfall kostenlos, da bin ich mir zumindest zu 99% sicher(1% ohne gewähr ;-) )
     
  4. ronny33, 29.12.2010 #4
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Navigation nach Koordinaten Karten und Navigation 04.06.2019
OpenStreetMaps mit Offline-Navigation und ausblendbaren Kartenelementen Karten und Navigation 11.05.2019
Wie Blitzer-Warnungen einschalten bei "Offline Maps & Navigation" & anderen Navis? Karten und Navigation 19.04.2019
Acht Punkte navigation Karten und Navigation 21.10.2018
Suche GPS Logging/Tracking und Kartendarstellung live Karten und Navigation 06.10.2018
AndroiTS GPS Test (Pro) nicht mehr im Playstore? Karten und Navigation 02.08.2018
Suche App zum Standort übertragen alle x Minuten Karten und Navigation 01.08.2018
ViaMichelin Navigations App nur in englisch? Karten und Navigation 23.07.2018
Du betrachtest das Thema "Navigation CoPilot Live auf X10 Mini Pro" im Forum "Karten und Navigation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.